Hundeschule Sniff&More

 

Hier sind ALLE Hunde unabhängig von Alter und Rasse herzlich willkommen.

 

Trainiert wird bei mir das gesamte Team aber vorrangig der Mensch. 

Es liegt an uns dem Hund klar verständlich zu machen was wir von ihm wollen. Dazu muss man den Hund und seine Kommunikationsformen verstehen lernen.

 

Unsere Hunde brauchen starke verlässliche Partner die sie liebevoll, konsequent und mit Verständnis durchs Leben begleiten und erziehen.

 

Besteht eine respekt- und rücksichtsvolle Beziehung zwischen Beiden dann stehen einem alle Türen offen und man kann "fast" Alles mit seinem Vierbeiner erreichen.

 

Hunde geben uns den Schlüssel zu ihrer einzigartigen Seele, es liegt an uns sie aufzuschließen.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim durchstöbern meiner Angebote.

 

Meine Hundeschule wurde vom Veterinäramt Amberg-Sulzbach nach §11 TierSchG geprüft und zertifiziert.

Preise pro Hund/Mensch Team:

Einzelstunden:         30,00 Euro

Im Doppelpack:       25,00 Euro

Ab 3 Personen:        20,00 Euro